Seminar: Recent Issues in Marketing Research (21926)

Dozenten/ Betreuer

Prof. Dr. Marko Sarstedt
M. Sc. Susanne Adler
M. Sc. Frauke Kühn

Empfohlene Literatur
Hammann_Erichson_(2000)_Marktforschung Hammann, P.; Erichson, B. (2000)
Marktforschung. 4. Auflage, Stuttgart: Lucius & Lucius.
Sarstedt_ Mooi_(2014) Sarstedt, M.; Mooi, E. (2019)
A Concise Guide to Market Research: The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics. Third Edition, Berlin: Springer Berlin.
Zeitplan
KW Datum  
37 13.09.2019 Veröffentlichung der Seminararbeitsthemen, Beginn der Bewerbungsfrist
40 04.10.2019
bis 08:00 Uhr
Ende der Bewerbungsfrist
40 04.10.2019 Teilnahmebestätigungen/-absagen für alle Bewerber via E-Mail
41 09.10.2019 Benachrichtigung aller zunächst nicht angenommenen Kandidaten für den Fall, das ein Thema wieder verfügbar wird
 42

14.10.2019
15:00 - 17:00 Uhr
G22A-105

Kick-Off Meeting (anschließend Abstimmung mit dem Betreuer)

42-49   Möglichkeit der Konsultation der Betreuer
 50 10.12.2019
bis 11:45 Uhr
G22A-313
Abgabe der Seminararbeit am Lehrstuhl bei Fr. Hummelt (Sekretariat)
 51 19.12.2019
ab 10:00 Uhr
G22A-217
Abschlusspräsentation

Alle weiteren, die Zeitplanung des Seminars Recent Issues in Marketing betreffenden, Einzelheiten finden Sie im detaillierten Zeitplan im Reiter Dokumente am Ende dieser Seite.

Themen

Alle zur Auswahl stehenden Themen finden Sie hier.

Anmeldungsvorgang

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 04.10.2019 um 08:00 Uhr. Bewerbungen nach diesem Zeitpunkt können leider nicht mehr entgegengenommen werden. Reichen Sie hierfür Ihr Bewerbungsformular und eine aktuelle Notenbescheinigung ein: Entweder per E-Mail an marketing-sekretariat@ovgu.de oder direkt im Sekretariat G22A-313.

Dokumente

Bewerbungsformular

Detaillierter Zeitplan

Richtlinien zum wissenschaftlichen Arbeiten*

(* Diese Dokumente sind mit einem Passwort geschützt,
welches in der jeweiligen Veranstaltung bekannt gegeben wird.)

Letzte Änderung: 17.10.2019 - Ansprechpartner: Webmaster