Marketing (41021) Prüfungsdurchführung via E-Learning

17.06.2020 -  

Liebe Studierende,

da wir wissen, dass sich einige von Euch aus verschiedenen Gründen (z. B. da sie derzeit nicht vor Ort sind) Gedanken über die Prüfungsform machen, möchten wir Euch heute diesbezüglich kurz updaten: Die Prüfung für Marketing wird aufgrund der aktuellen Situation in einem digitalen Format über E-Learning und NICHT als Präsenzklausur oder als mündliche Prüfung durchgeführt werden.

Das Wichtigste aber vorab: Ihr müsst euch deshalb keine Sorgen machen. Ihr werdet ausreichend Zeit haben, die Prüfungsaufgaben online zu bearbeiten. Die Prüfung wird aus verschiedenen offenen Aufgaben und Multiple Choice Aufgaben bestehen.

Sobald uns alle organisatorischen Informationen von der Fakultät vorliegen, werden wir Euch mit ausführlicheren Informationen versorgen können.

 

Alles Gute und bleibt gesund,

Euer Lehrstuhl-Team

Letzte Änderung: 06.10.2020 - Ansprechpartner: Webmaster