Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Wiss. Mitarbeiter/-in

Dr. Frauke Kühn

Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Lehrstuhl BWL, insb. Marketing
Universitätsplatz 2, 39106, Magdeburg, G22A-314
Vita

 Akademischer Werdegang:

Seit 2016: Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing,
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
10/13 - 08/15: Management (Master of Science),
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
08/12 - 12/12: Auslandssemester,
California State Universaty Fullerton
10/10 - 09/13: Internationales Management (Bachelor of Science),
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 Berufliche Tätigkeiten:

09/15 - 09/16: Elternzeitvertretung: Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Referentin des Studiendekans,
Fakultät für Wirtschaftswissenschaft,
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
11/13 - 09/14 und
04/15 - 08/15:
studentische Hilfskraft,
Studiendekanat, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Forschungsgebiete
  • Consumer behavior
  • Consumer psychology
  • E-Commerce
Publikationen
  • Kühn, F., Lichters, M., Krey, N. (2020): The touchy issue of produce: Need for touch in online grocery retailing. Journal of Business Research 117, 244-255. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2020.05.017

  • Kühn F., Lichters M., Krey N. (2020) The Impact of ‘Need for Touch’ in Online Retailing for Produce: An Abstract. In: Pantoja F., Wu S., Krey N. (eds) Enlightened Marketing in Challenging Times. AMSWMC 2019. Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science. Springer, Cham. https://doi.org/10.1007/978-3-030-42545-6_189 

  • Kühn, F., Lichters, M., & Krey, N. (2020). Considering Need for Touch in Online Produce Retailing! Produce Business, 36(10), 14. https://cloud.3dissue.net/26565/26570/26797/42577/index.html (35th Anniversary Issue)
Lehrveranstaltungen

Letzte Änderung: 11.10.2021 - Ansprechpartner: Webmaster